Überschrift

Überschrift

Selbstzerstörung.

Oh Gott :'/ Nein ich will das nicht mit ansehen müssen, ich schaff das nicht mehr mit ansehen zu können. Ich kann nicht einfach nur noch da sitzten und weinen. Angst um ihn zu haben und zu denken, dass es eine tickende Zeitbombe ist, die darauf wartet entlich ihm den Rest der Kraft zu nehmen. Bis er endlich aufgibt und die Augen für immer schließt. Weil er keine Kraft mehr dafür hat weiter zu machen. Den Menschen das zu geben was sie haben wollen. Den Menschen das zu geben, was sie sehen wollen. Er gibt die Kraft, die er nicht mehr besitzt auf und lässt sich einfach gehen. Er nimmt es nicht mehr war. Er ist doch nur noch ein Spielzeug und eine Leicher seiner selbst... Ich mach mich so höllische Sorgen. . . Wieso tut denn niemand was? Warum lachen die dreckskinder auch noch :'( Findet ihr das wirklich so witzig einen Menschen leiden zu sehen, weil ihr denkt er macht es weil es ihm gefällt? Weil er Spaß an dem Ganzen hat? Ihr seid doch blind vor Naivität. Ihr habt einfach KEINEN Sinn dafür. Ich bin nicht berühmt und so, aber ich hab so viel miterlebt, dass ich Angst habe, dass er die Kraft nicht mehr findet, die er brauch. Diese Pause... Warum findet ihr es auch noch lustig, dass er sich immer mehr verändert. Immer weniger und immer blasser wird. :'( Und irgendwann ist er verschwunden. und ihr werdet die ersten sein die meinen, dass es euch so weh tut und dass ihr meint dass ihr ihn so sehr geliebt habt. IHR DRECKSKINDER LIEBT IHN NICHT!!! NULL GARNICHT NADA! Nicht zu einem Prozent :'( Ihr seid krank. Denkste du dass ich das auch bin? Glaubst DU wirklich, eine Ahnung zu haben von dem was ich fühle? Ich glaube es nämlich nicht, weil du nicht ein Funken von mir kennst. Und im Gegensatz zu euch, hab ich nur noch Angst um ihn und ihr kapiert es nicht. Ihr gießt noch Öl ins Feuer und macht noch weiter und weiter damit es dann ganz schnell geht irgendwann... Denkst du das ich Drama mache? Hast du jemals einen Menschen gesehen, dessen wichtigste Person sich umgebracht hat und NIEMAND weiß wieso? wenn NIEMAND weiß warum es geschah. . . Es ist schlimmer als es sich einer denken kann. Es ist für den Überlebenden schlimmer als alles was man in den schlimmsten Albträumen gesehen hat. Niemand kann das verstehen wie denn auch... Ihr seid geblendet von euren beschissenen Denkweisen und von den selbstsüchtigen Gedanken nach Ruhm, Erfolg und Geld. Seid vernebelt von eurem Drecksgerede... Ich hasse euch ihr Dreckskinder... ICH VERACHTE EUCH ALLE!

 

Ich kann es nicht allein ändern. Ich geh allerdings mit ihm und ich werde es nicht zulassen, dass ihr Drecksbälger so weit kommt... Nie im Leben. und wenn ich dafür morden muss. Ich geh über Leichen damit ihr das versteht... IHR SOLLT EUCH GEFÄLLIGST MAL DEN KOPF KLARMACHEN! ich hab NICHTS als Verachtung für euch übrig.

18.1.10 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de