Überschrift

Überschrift

wir bleiben für immer

 

Es ist doch so. Jeder Mensch hinterlässt irgendwas auf dieser Welt. Die einen mehr die anderen weniger, doch jeder lässt etwas zurück. Erinnerungen, Fotos, Songs, Kinder, Frauen, Männer oder was auch immer.  Aber es bleibt  zurück.

Jeder Mensch ist einer anderen Meinung, doch in meinem Kopf gibt es nur noch eine Erinnerung. 

Der Augenblick mit ihm zusammen zu sein. 

Dieser eine Moment in dem sich so viel änderte für mich und ich einfach nur glücklich war. Der Blick in seine Augen, diese Momente mit ihm... Ich hab verstanden was er dachte. Gefühlt was er braucht.

Doch wer von euch versteht das schon??
Richtig niemand, weil niemand von euch hinter diesen Menschen blickt. Niemand erkennt was passiert und vielleicht könnt ihr das auhc nicht. Nicht weil ihr es nicht wollt oder so, sondern einfach weil ihr es nicht könnt. Ich will niemanden angreifen oder so, aber es ist einfach ein Augenblick der Wahrheit, den wahrscheinlich kaum einer von euch versteht.

Ich kann es nicht in Worte fassen wie glücklich er mich macht. Wie sehr ich mich nach ihm sehne und wie toll er ist. Er ist fantastisch. Er ist wundervoll und ein seelisches Wrak... Ich vermisse dich ♥

 

Egal wie lange es dauern wird... Ich werde hier sein und auf dich warten. Ich werde auf dich warten und ich weiß dass wir eines Tages da sein werden wo wir hingehören. Zusammen ♥

 

Gute Nacht. Welt.

17.3.10 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de